Wie schön, dass Du mehr über mich und meinen Blog wissen möchtest!

5 Fakten über mich:

  1. Mein Name ist Regina, ich lebe in Köln und bin ambitionierte Hobby-Köchin.
  2. Mein erstes selbstgekochtes Gericht (Spiegeleier und Co. mal außen vor) war Coq au vin. Da war ich ca. 15 Jahre alt und habe meine Liebe zum Kochen entdeckt.
  3. Ich möchte wissen, was in meinem Essen drinsteckt. Daher verwende ich überwiegend Bio-Zutaten. Und ich lese immer brav die Zutatenlisten.
  4. Mittlerweile ernähre ich mich mehr oder weniger ausgewogen und mit wenig Kohlenhydraten. Zu einer „ausgewogenen“ Ernährung gehört für mich aber auch ab und an mal eine „ungesunde“ Kalorienbombe.
  5. Topfsache gibt es bereits seit November 2010. Nach einer 2-jährigen Pause habe ich mich entschieden, die Seite zu relaunchen und u. a. die Kategorien „Trends & Events“ und „Wissen“ hinzuzufügen.

5 Fakten über Dich:

  1. Du bist interessiert an Trends und Veranstaltungen rund um die Themen Essen und Lebensmittel.
  2. Du kochst gerne und möchtest an der ein oder anderen Stelle noch etwas dazulernen.
  3. Du bist daran interessiert, wo deine Lebensmittel herkommen und was sie enthalten.
  4. Genuss beim Essen ist Dir wichtig, aber manchmal muss es auch einfach schnell gehen.
  5. Du beschäftigst dich einfach gerne mit Essen.

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf Dich zutreffen, bist Du auf Topfsache genau richtig.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinem Blog und hoffe, Du schaust regelmäßig vorbei! Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du auch meinen RSS-Feed oder eine meiner Social-Media-Kanäle abonnieren. Folge mir z. B. auf Facebook, Pinterest oder Instagram!

Falls Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, freue ich mich über eine Nachricht per Kontaktformular oder eine E-Mail an regina@topfsache.de.

P.S. Aktuell betreibe ich diese Seite völlig unkommerziell, d. h. ohne gesponserte Produkte o. ä. Sollte sich das ändern, weise ich selbstverständlich im jeweiligen Beitrag darauf hin.